Sommerfest für Freunde | Video

So wie jedes Jahr haben wir auch heuer unsere Freunde zu einem Sommerfest eingeladen. Bei dieser Hitze war das Haus am See die richtige Location. Planen, einkaufen, kneten, rühren, schnipseln, kosten, Tisch decken, Drinks mixen, Grillen, Lachen, Genießen…
Heute gibt es eine kleine Vorschau in Form eines Videos. Das Menü und die passenden Rezepte dazu gibt es dann in den nächsten Tagen. Viel Spaß!

Na, hat euch mein erstes Video gefallen? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar. Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments

yddet

wow wunderschöne Location, ich bin schon auf die Rezepte gespannt, die Idee mit dem Video finde ich extra klasse 🙂
Liebe Grüße
Gitti