Sommersalat mit Himbeeren und Feta


Bei den Temperaturen, die gerade bei uns herrschen, könnten einem glatt die Salatrezepte ausgehen. Könnten! Tun sie aber nicht, weil meine Kreativität bei diesen Temperaturen nur so blüht.
Oft reicht da nur ein Blick in den Kühlschrank!
*Salat mit Himbeeren und Feta*
pro Portion
Blattsalat nach Wahl
1 Handvoll  Himbeeren
80g Feta
1 EL Pinienkerne
*Dressing*
5 Himbeeren zerdrücken
1Tl grober Senf
Himbeer-Essig
etwas Olivenöl
1 Prise Zucker
Pfeffer

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@soapkitchenstyle
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Melde dich als ein Administrator an und zeige die Instagram-Feed-Einstellungsseite für weitere Details an.