PAMK In der Weihnachtsschickerei #1

Heute ist von der lieben Julia von Julia bakes! ein herrliches Weihnachtspaket angekommen.

Sehr schön weihnachtlich verpackt,

die Rezepte liebevoll mit der Hand geschrieben

und einen sehr netten Brief an mich.
Herzlichen Dank nach Tirol. Eines seht schon fest, bei der nächsten Post-aus-meiner-Küche-Sause bin ich sicher wieder dabei!
Danke an die drei  Damen von der Post
tastsheriff Clara
für diese glorreiche Idee!

Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments

Julia_Bakes!

Juhu, ich freue mich riesig, dass mein Paket gut angekommen ist! Du machst auf jeden Fall bessere Fotos als ich,da kann ich noch so einiges lernen von dir 🙂
Ich bin schon richtig gespannt auf dein Paket, hoffentlich kommt's bald an 🙂
Deinen Blog finde ich übrigens auch toll, da wird jetzt bald mal was nachgekocht 🙂
Liebe Grüße!! 🙂
Julia

stovchen

Hmm, das sieht alles herrlich aus!
Bin schon auf deine "Inhalte" gespannt!
lg, Maren