PAMK Lasst und picknicken #1

Auch diesmal war ich mit von der Partie, als die Damen von der Post tastsheriff ClaraLYKKELIG – Rike, Zucker, Zimt und Liebe -Jeanny zum virtuellen Picknick aufriefen.
Mir wurde diesmal Agathe als Sister in Crime zugelost. Ein wirklicher Glückstreffer, wie sich gezeigt hat. Es gab…

Zimt-Rotwein-Zwetschken.

…wunderbare Cookies, die fast alle schon verspeist sind.

…und bei der Übergabe von meinem Picknick-Säckchen gab es noch einen Bonus,
Schafkäsewürfel in Olivenöl.

Vielen Dank für die herrlichen Leckereien. Da es heute ja geregnet hat, fand das Picknick bei Tisch statt. Die hungrige Meute war soooo schnell, dass für ein Foto keine Zeit mehr blieb!

Was in meinem Picknick-Säckchen war, erzähle ich euch bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Comments

Merlindora

Freut mich dass es euch geschmeckt hat! 🙂