Ingwer-Zitronen-Limo mit Minze gegen die Grippe

Ingwer-Zitronen-Minz-Limonade |SOAP|KITCHEN|STYLE
.
Wir kämpfen im Moment gegen die Viren. Ich trinke deshalb meine Lieblings-Vitamin-C-Bombe.

Heiße Ingwer-Zitronen-Limo mit Minze

frische Minze
2 Scheiben Ingwer
2 Zironenscheiben
Saft 1/2 Zitrone
2 EL Zucker
Alles mit heißem Wasser aufgießen und 10 Minuten ziehen lassen.

  • comment
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Google+
  • Email
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Comments

    "fabuscreativ"

    Hey Mäuschen!!!!Ich hoffe du hälst dich wacker und dem "Manne* geht es dank deiner liebevollen Pflege wieder ein wenig besser??????
    Hast du schon auf meinen Blog geschaut……
    Der Ingwertrunk….den mache ich mir ab und an auch…Je nach Bedarf!!!Bis bald, Gabriela-XOXO

    seifenmacherin

    @ Gabriela: Ich halte eisern die Stellung – Unkraut vergeht bekanntlich nicht!!!

    "fabuscreativ"

    Also,ich muss schon sagen meine Liebe:Es ist ziemlich ruhig bei dir,alles klar?Wenn nicht dann werde schnell gesund…Wien-Basel=823Km ;-)))fast 9 Std Autofahrt…..
    Drücke dich Gabriela♥

    seifenmacherin

    Nein, nein mir geht´s gut. Hab nur gerade im Büro Megastress!
    Dein Packerl ist noch immer nicht da???? Wann hast du´s denn weggeschickt?
    Hugz Ursl

    @soapkitchenstyle