Post aus meiner Küche

Was für eine tolle Aktion!
Sie wurde von Tastesheriff (Clara), Zucker, Zimt und Liebe (Jeanne) und Lykkelig (Rike) ausbaldowert. Dazu wurde der gleichnamige Blog gestartet und dort kann man folgendes lesen:
Wie wäre das, wenn man all die kleinen Köstlichkeiten, die in der Küche gezaubert werden, miteinander teilt? Wenn selbstgemachte Pralinen, Karamellriegel, Marmeladen oder Gewürzmischungen hübsch verpackt eine Reise antreten, um Kilometer weiter jemand anders mächtig glücklich zu machen.
Schon alleine das ist eine Vorstellung, die mich in Verzückung treibt, aber jetzt passt auf, das erste Thema lautet *kreisch* „Ich will Schokolade!“
Alle, die mich kennen, wissen, da muss ich dabei sei! Also: gelesen – nicht überlegt – angemeldet. Am 7. April wird ausgelost. Ich bin schon sehr neugierig, wen ich beschenken darf. Ideen hab ich ja schon eine Menge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

@soapkitchenstyle