Blog des Monats | Küchentanz

Ab heut gibt es eine neue Rubrik in meinem Blog.
***Blog des Monats***
Immer wieder stoße ich beim Surfen durch das unendliche Blog-Universum auf außergewöhnliche Blogs.Ich möchte euch nun jeden Monat mein Blog des Monats präsentieren, meine Lieblingsblogs sozusagen. Ich starte mit einem wunderbaren Foodblog aus Österreich.
Dahinter steckt eline aus Linz. Bei ihr findet man nicht nur herrliche Rezepte, nein, sie verrät auch,
wo sie ihre regionalen Produkte kauft. Unter der Kategorie Genussplätze schreibt sie über Gasthäuser, Restaurants, Hotels oder Ferienhäuser, aber nur über solche, in denen sie sich wohlfühlt.
Damit ihr euch vorstellen könnt, warum der Küchentanz mein Blog des Monats Jänner ist, hier einige Kostproben.
 

Knollenselleriesuppe, Stangensellerierahm, geröstete Haselnüsse,
Schwarzbrot-Croutons, Haselnussöl, Radieschensprossen
via Küchentanz
Passt natürlich genau zu meiner Zitronen-Vorliebe!
via Küchentanz
Alles was mit Hollerröster zu tun hat steht automatisch auf meiner Liste für Lieblingsrezepte.
Meine Oma hat einen wunderbaren Hollerröster gemacht.
Den habe ich dann gemeinsam mit meinem Opa aus einer großen Schüssel gelöffelt. Ach…..
via Küchentanz
Die ist nur ein kleiner Ausschnitt aus elines Genussrezepten. Am bester ihr schmökert selber!
PS: Vielen Dank an eline, dass ich ihr Blog vorstellen durfte!
Liebe Grüße nach Linz!
  • comment
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Google+
  • Email
  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    @soapkitchenstyle